Abend am See

Startseite -- Ego -- Archiv -- Die Finnen -- Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jasi
( / Website )
16.12.07 17:15
Aww, du hast auch nen Blog =). Das ist ja toll. Ich werd mir deinen Link gleich mal speichern xD. Ich stöbere gern in Blos. höhö.

<3.
Jasi



lahja
( / Website )
16.10.07 10:55
awww du hast ja auch einen blog klar ist das in ordnung, wenn du meinen liest =)

aber hmm was kannst du bei meinem gb nicht lesen? oder ähmm ich verstand es nicht recht, irgendetwas mit schwarz, aber ich seh bloß weis *grübel*

oh ich mag deine unterseite 'die finnen' las sie gerade. kurz präzise zusammengefasst und genau aufn punkt getroffen ^___^
irgendwie schreibst du toll *mag*

ok ich spring dann mal in meine vorlesung ...

lg *knuddel* *knuff*
<3
nadine






Gratis bloggen bei
myblog.de