Abend am See

Startseite -- Ego -- Archiv -- Die Finnen -- Gästebuch

Ja, nee..is klar

Also bloggen im 3-Monats-Rhythmus. Ist ja sonst nix los im Leben.
Habe meine Prüfungen samt Influenze überstanden. Und nu arbeite ich im Labor. Darüber darf ich aber nix erzählen, das ist nämlich geheiiim. o_O

Mein Leben plätschert wie immer dezent dahin, und ich habe akuten Konzertentzug. Aber hossa. Im März sind wir mal kurz nach Berlin zu den Negativen rübergeschnipst, die Vivi und Ego. Haben quasi im Columbiaclub gewohnt. Und wissen jetzt auch wo der nächste Burger King ist.

Habe Unmengen an Krimis gelesen und mir neue CDs angeschafft. Sollte mal ne Rezensionen Seite schreiben, aber da muss ich a ordentliches Deutsch schreiben. hmm.


9.6.08 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de